Turnerbund Rauxel 1892 e.V.

 
 

Aktuell

Pressearchiv

     
Leichtathletik - TB Rauxel

 

Im Eiltempo durch die Wittener City

Castrop-Rauxel. Mit erfreulichen Resultaten kehrte das Leichtathletikteam des TB Rauxel vom 17. Weihnachtslauf durch die Wittener Innenstadt zurück.
Über die Strecke von 1000 Metern belegte in der Altersklasse M9 Paul Nesse in der Zeit von 3:56 min. den zweiten Platz, knapp dahinter kam Moritz Peter Berg als Dritter (4:04 min.) ins Ziel. Auch bei dem Staffellauf über 5 x 2 Km konnten sich die Schülerinnen des TBR über Podiumsplätze freuen. Die Staffel mit Michelle Althaus, Lea Neese, Kimberly Mitchell, Frieda Kruse,und Ann-Sophie Gönnewicht lief in der Gesamtzeit von 38:37 min auf Rang zwei. Die Staffel mit Frederike Burczik, Kim Berg, Frederike Esser, Jana Rautenberg und Lea Neuhaus belegte in 39:18 min den dritten Platz.

Über die Strecke von 1000 Metern belegte in der Altersklasse M9 Paul Nesse in der Zeit von 3:56 min. den zweiten Platz, knapp dahinter kam Moritz Peter Berg als Dritter (4:04 min.) ins Ziel. Auch bei dem Staffellauf über 5 x 2 Km konnten sich die Schülerinnen des TBR über Podiumsplätze freuen. Die Staffel mit Michelle Althaus, Lea Neese, Kimberly Mitchell, Frieda Kruse,und Ann-Sophie Gönnewicht lief in der Gesamtzeit von 38:37 min auf Rang zwei. Die Staffel mit Frederike Burczik, Kim Berg, Frederike Esser, Jana Rautenberg und Lea Neuhaus belegte in 39:18 min den dritten Platz